Carl Ackva GmbH

Die Wurzeln der Carl Ackva GmbH gehen bis auf das Jahr 1840 zurück, in dem Carl Ackva die gleichnamige Lederwarenfabrik in Bad Kreuznach gründete. 1960, rund 120 Jahre später, feierte in diesen Räumlichkeiten auch die Allit AG, damals noch als OHG, ihre Geburtsstunde.
Bis heute steht die Carl Ackva GmbH für Tradition, Erfolg und Verlässlichkeit. Aber auch für eine breitgefächerte Dienstleistungspalette auf Grundlage modernster Software-und Managementsysteme. Als mittelständische Familiengesellschaft im Unternehmensverbund sind wir als Dienstleister für unterschiedliche Unternehmen aus der Allit Group und damit für Kunden aus den Branchen Kunststoffverarbeitung, Maschinenbau, Softwareentwicklung und Unternehmensentwicklung – darunter viele mit internationalem Bezug – tätig. Zu unseren Geschäftsfeldern zählen Finanz- & Rechnungswesen, Controlling, Personalverwaltung, IT, Immobilienverwaltung sowie CSR.

Anfahrt

Busverbindung

Bushaltestelle direkt vor Ort / Haltestelle: Rotlay-Mühle

Mit dem Auto

Aus Richtung Koblenz/Köln

A61 Richtung Süden, Autobahnausfahrt 51 (Bad Kreuznach, Langenlonsheim, Gensingen), dort weiter auf B41 Richtung Bad Kreuznach

Aus Richtung Speyer/Ludwigshafen

A61 Richtung Norden, Autobahnausfahrt 51 (Bad Kreuznach, Langenlonsheim, Gensingen), dort weiter auf B41 Richtung Bad Kreuznach

Aus Richtung Mainz/Frankfurt

A60 bis zum Autobahnende, am Autobahndreieck Nahetal auf die A61 in Richtung Ludwigshafen/Speyer. Autobahnausfahrt 51 (Bad Kreuznach, Langenlonsheim, Gensingen), dort weiter auf der B41 Richtung Bad Kreuznach.

Anschließend, auf der B41 aus Richtung Autobahn kommend:

Nach der Brücke über die Nahe die B41 an der Abfahrt ›Bad Kreuznach, Industriegebiet-Nord‹ Messegelände‹ verlassen.

In den beiden Kreiseln weiter den Hinweisschildern ›Bad Kreuznach, Industriegebiet-Nord/Messegelände‹ folgen.

Auf der B48 bergab fahren und nach etwa 600 m nach dem ersten Haus auf der linken Seite nach links abbiegen.

Nach Überquerung des Bahnübergangs befinden Sie sich auf dem Betriebsgelände Rotlay-Mühle.

Parkmöglichkeiten

Nach Überqueren des Bahnübergangs finden Sie schräg links unsere Besucherparkplätze. Wir haben auch einen eigenen Mitarbeiterparkplatz.

Ausbildungsberufe

  • Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d)
  • Industriekaufleute (w/m/d)

    Kontakt

    Carl Ackva GmbH
    Rotlay Mühle
    55545 Bad Kreuznach

     

    Ansprechpartnerin:

    Frau Susanne Kloß-Müller
    Rotlay-Mühle
    55545 Bad Kreuznach
    Tel.: 06 71/2 91-198
    s.kloss-mueller@carl-ackva.de

    Praktika

    Praktika sind möglich.

    Girl’s & Boy’s Day

    Der Girl’s/Boy’s Day ist möglich.