Rss

Stadtverwaltung Bad Kreuznach

Stadtverwaltung Bad Kreuznach – Mit uns in die Zukunft !

Die Stadtverwaltung Bad Kreuznach bildet seit Jahren in den unterschiedlichsten Berufen aus. Im Vordergrund steht bei uns immer eine qualifizierte Berufsausbildung, die dir den Grundstein für deine eigene Zukunft ermöglicht. Die Stadtverwaltung Bad Kreuznach beschäftigt ca. 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Wir von der Stadtverwaltung Bad Kreuznach verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen für unsere Bürgerinnen und Bürger, orientieren uns am Gemeinwohl und gestalten die Zukunft unserer Stadt aktiv mit. Wir handeln ziel-, aufgaben- und praxisorientiert.

Wir bieten dir eine gründliche, umfassende und individuelle Ausbildung an. Abwechslungsreiche Tätigkeiten und der Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern werden dich täglich fordern und fördern. Bei uns hast du Aufstiegs- und Fortbildungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in Bad Kreuznach.

Für unsere vielfältigen Aufgaben von A wie Abfallbeseitigung über K wie Kfz-Zulassung bis Z wie Zivilschutz bilden wir in den verschiedensten Berufen aus, wie:

– Bachelorstudiengang Verwaltung

– Verwaltungsfachangestellte/r

– Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste

– Kaufleute für Büromanagement

– Fachkraft für Abwassertechnik

– Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

– Straßenbauer/-in

– Berufspraktische Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/-in

-> Nähere Infos findest du auch hier: www.bad-kreuznach.de/ausbildung

Wir freuen uns auf viele Begegnungen am Freitag, 19.05.2017 in unserer Stadtbibliothek, Kreuzstraße 69, 55543 Bad Kreuznach.

Besonderes Highlight: Unser Kanalinspektionsfahrzeug – lernt den Beruf der Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice näher kennen.

Kontakt:
Stadtverwaltung Bad Kreuznach
Personalabteilung
Hochstraße 48

55545 Bad Kreuznach

Ansprechpartnerinnen:

Frau Göller-Jungbluth
0671/800-268

Frau Schwinn
0671/800-236

Up